Robert Parent Alle Filme mit Robert Parent

Robert Parent Alle Filme mit Robert Parent

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Phantom Racer

Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie ... mehr »
Eigentlich sind JJ Sawyer (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ... mehr »
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein, doch diese hat die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12