Ann-Marie MacDonald Alle Filme mit Ann-Marie MacDonald

Ann-Marie MacDonald Alle Filme mit Ann-Marie MacDonald

Better Than Chocolate

Eine verführerische Komödie.
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ... mehr »
Maggie (Karyn Dwyer) begegnet der Frau ihrer Träume: Kim (Christina Cox), nur einige Stunden bevor sie von ihrer Mutter und Bruderherz überraschend besucht wird. Kim zieht in das Apartment von Maggie ein, doch diese hat die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16

Die Zeit der bunten Vögel

Der schwerreiche New Yorker Abbruchunternehmer Stewart McBain (Dabney Coleman) stellt seine verwöhnten drei ... mehr »
Der schwerreiche New Yorker Abbruchunternehmer Stewart McBain (Dabney Coleman) stellt seine verwöhnten drei Sprösslinge auf eine harte Probe. Zum Entsetzen seiner Frau schmeißt er die drei kurzerhand aus dem feudalen Nest, um sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Airwolf - Staffel 4

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12