Robert M. Bouffard Alle Filme mit Robert M. Bouffard

Robert M. Bouffard Alle Filme mit Robert M. Bouffard

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler ... mehr »
Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Last Boy Scout

Das Ziel ist Überleben. Amerikas letzter Held!
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener ... mehr »
Bruce Willis und Damon Wayans spielen die Hauptrollen als heruntergekommener Detective und in Ungnade gefallener Quarterback, die Kugeln ausweichen, Sprüche klopfen und auch sonst kräftig austeilen. Wenn es hart auf hart geht, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Jack allein im Serienwahn

Des Wahnsinns fette Beute.
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. ... mehr »
Jack Gable (John Candy), Drehbuchautor einer erfolgreichen TV-Serie, erwacht nach einem Unfall im Krankenhaus. Irgendwie wirkt hier alles merkwürdig vertraut - Jack ist in seiner eigenen Serie gelandet! Nach dem ersten Schock wird ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6