Robert Lussier Alle Filme mit Robert Lussier

Robert Lussier Alle Filme mit Robert Lussier

I Still See You

Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica ... mehr »
Zehn Jahre nach einem apokalyptischen Ereignis wird die Welt immer noch von Geistern heimgesucht. Als Veronica 'Roni' Calder (Bella Thorne) eine lebensbedrohende Nachricht aus dem Jenseits erhält, tut sie sich mit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Heist - Der letzte Coup

Das Wichtigste im Leben ist nicht Geld! Sondern viel Geld!
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut ... mehr »
Keiner hält längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore (Gene Hackman). Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine weiße Weste, bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 12

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Dream West

Das abenteuerliche Leben des John Charles Fremont.
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und ... mehr »
Der junge John Charles Fremont (Richard Chamberlain) ist ein ehrgeiziger und aufstrebender Offizier und leidenschaftlicher Abenteurer. Seine wahre Geschichte beginnt im Jahr 1839, als er gemeinsam mit Kit Carson (Rip Torn) den noch ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Das Geld liegt auf der Straße

Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für ... mehr »
Just als Dick (George Segal) und Jane Harper (Jane Fonda) einen neuen Pool für den Garten ihres Hauses, für das sie sich hoffnungslos überschuldet haben, in Auftrag geben, wird Dicks lukrativer Management-Job gekündigt. Hausfrau ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Der Exorzist 2 - Der Ketzer

Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen ... mehr »
Es ist vier Jahre her, dass die kleine Regan MacNeil (Linda Blair) vom Teufel befreit wurde. Sie ist inzwischen 17 Jahre alt geworden und immer noch wird sie von bizarren Träumen gequält. Die Psychiaterin Dr. Gene Tuskin (Louise ... mehr »
USA 1977 | FSK 16