Robert Lin Alle Filme mit Robert Lin

Robert Lin Alle Filme mit Robert Lin

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen ... mehr »
Dewey Finn (Jack Black) ist Leadgitarrist einer aufstrebenden Rockband. Doch nach einem schmachvollen Clubauftritt erhält er den Laufpass von seinen genervten Kollegen. Also sucht Dewey sein Glück als Hilfslehrer am elitären ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Red Corner

Labyrinth ohne Ausweg
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. ... mehr »
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. Brutale Gefängnisschergen versuchen, ihn durch Folter zu einem Geständnis zu zwingen. Vor Gericht fordert die Anklage die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Kundun

Die wahre Geschichte des Dalai Lama.
Ein kleiner Junge wird zum neuen Dalai Lama ausgerufen, dem geistigen Oberhaupt Tibets. Doch dann besetzen die ... mehr »
Ein kleiner Junge wird zum neuen Dalai Lama ausgerufen, dem geistigen Oberhaupt Tibets. Doch dann besetzen die Chinesen das Land. Krieg, Folter und Verschleppung bedrohen sein Leben. Wird es ihm gelingen, sich und sein Volk zu ... mehr »
USA, Marokko, Monaco 1997 | FSK 6

Oz - Staffel 3

Hölle hinter Gittern
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt ... mehr »
Am Anfang war das Hochsicherheitsgefängnis 'Oswald'. Dann wurde es zu einer experimentellen Besserungsanstalt mit dem Ziel der Rehabilitation. Aber ist Rehabilitation eine Option für Schwerstverbrecher? Nein: Denn sie bereuen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16