Robert Kya-Hill Alle Filme mit Robert Kya-Hill

Robert Kya-Hill Alle Filme mit Robert Kya-Hill

Celeste & Jesse

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die ... mehr »
Das Geheimnis einer langen Ehe ist, sich nicht scheiden zu lassen. Und wenn es doch nicht mehr passt, ist die Trennung oft der letzte Ausweg. Nicht so bei Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg), denn die beiden verstehen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16