Matthew Powers Alle Filme mit Matthew Powers

Matthew Powers Alle Filme mit Matthew Powers

Bridget

Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal ... mehr »
Die bizarre Tragikomödie 'Bridget' (2002) ist der letzte Teil von Amos Kolleks Trilogie über das Schicksal junger Frauen in New York. Bridgets (Anna Levine alias Anna Thomson) einziges Ziel ist es, das Sorgerecht für ihren Sohn ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2002 | FSK 16

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Erotic Tales - Volume 7

On Top Down Under - Die Tankstelle - Angela
In dieser erotischen Kurzfilmreihe präsentieren namhafte und weltbekannte Regisseure(innen) ihre ganz eigenen, ... mehr »
In dieser erotischen Kurzfilmreihe präsentieren namhafte und weltbekannte Regisseure(innen) ihre ganz eigenen, individuellen Auffassungen von Erotik in kurzen Geschichten von jeweils 30 Minuten - manchmal fantastisch, manchmal mit ... mehr »
Deutschland, Island 2000 | FSK 16

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12