Werner Klemperer Alle Filme mit Werner Klemperer

Werner Klemperer Alle Filme mit Werner Klemperer

Ein Käfig voller Helden - Staffel 2

Die zweite Season
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener ... mehr »
Bereit machen für die zweite urkomische Staffel voller Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs! Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seine Gang fröhlicher Saboteure (Robert Clary, ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 1

Die erste Season
Alles bereit für die urkomischen Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten ... mehr »
Alles bereit für die urkomischen Eskapaden einer bunt gemischten Gruppe Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs? Bob Crane, Schauspieler und Comedian, spielt die Rolle des Colonel Robert Hogan, eines gefangenen ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Ein Käfig voller Helden - Staffel 6

Die sechste & finale Season
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte ... mehr »
Hier werden Einzeiler abgefeuert und Trübsinn triumphal in die Flucht geschlagen: Die sechste und letzte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' ist erstklassige Unterhaltung mit enormer Sprengkraft. Erleben Sie erneut die ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' sorgt für ein ununterbrochenes Trommelfeuer erstklassiger ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'Ein Käfig voller Helden' sorgt für ein ununterbrochenes Trommelfeuer erstklassiger Unterhaltung! Erleben Sie erneut die klassischen, urkomischen Eskapaden von Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seinen ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 4

Die vierte Season
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer ... mehr »
Fallgruben, Lachsalven, Explosionen und sexy Doppelagentinnen... was braucht man mehr? Wie wäre es mit einer vierten Staffel von 'Ein Käfig voller Helden'! Sei bereit für den geballten Lachangriff der heroischen, witzigen und ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein Käfig voller Helden - Staffel 3

Die dritte Season
Links ... zwo ... Staffel drei! Der dritte Blitzkrieg für die Lachmuskeln beginnt mit 'Ein Käfig voller Helden ... mehr »
Links ... zwo ... Staffel drei! Der dritte Blitzkrieg für die Lachmuskeln beginnt mit 'Ein Käfig voller Helden - Die dritte Season' und einer vollen Attacke auf das Zwerchfell. Colonel Robert Hogan (Bob Crane) und seine Gang ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12