Robert Blome Alle Filme mit Robert Blome

Robert Blome Alle Filme mit Robert Blome

Karambolage

Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht ... mehr »
Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht bevor. Der strebsame Paul Martin (Jean-Claude Brialy) sieht das als günstige Gelegenheit, einer Beförderung näher zu ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 16

Abenteuer in Rio

Der Unverwüstliche
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine ... mehr »
Der Soldat Adrien Dufourquet (Jean-Paul Belmondo) ist eine Woche auf Urlaub und will in Paris eigentlich seine Verlobte Agnès Villermosa (Françoise Dorléac) treffen. Doch die wird von Ganoven entführt und nach Rio de Janero ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Der Teufel mit der weißen Weste

Juwelendieb Maurice Faugel (Serge Reggiani) erschießt aus Rache für den Mord an einer Freundin seinen ... mehr »
Juwelendieb Maurice Faugel (Serge Reggiani) erschießt aus Rache für den Mord an einer Freundin seinen ehemaligen Komplizen, den Hehler Gilbert Varnove (René Lefèvre), und lässt bei dieser Gelegenheit auch gleich Gilberts ... mehr »
Frankreich, Israel, Italien 1963 | FSK 12

Ein Herr aus besten Kreisen

Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen ... mehr »
Kavallerie-Oberst a.D. Brillant-Charmery (Jean Gabin) ist völlig verarmt. Er pflegt aber einen großspurigen Lebensstil, den er versucht, durch zweifelhafte Tipps für Pferdewetten aufrechtzuerhalten. Leider bringen diese ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12