John Roselius Alle Filme mit John Roselius

John Roselius Alle Filme mit John Roselius

Lost Highway

Das Ende der Straße ist erst der Anfang.
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ... mehr »
Zerfressen von Eifersucht verdächtigt Fred Fred Madison (Bill Pullman) seine Frau Renee (Patricia Arquette), ihn zu betrügen. Unter dem Verdacht, sie auf bestialische Weise ermordet zu haben, wird er plötzlich verhaftet. Während ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 16

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit ... mehr »
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit Außerirdische unsere Heimkinos bevölkern? 'Wir kommen in Frieden' rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Con Air

Diesen Flug werden sie nie vergessen.
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach ... mehr »
Für Cameron Poe (Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter') hat der Alptraum endlich ein Ende: Nach sieben Jahren Haft soll der hochdekorierte Ex-Soldat, der aus Notwehr einen Menschen tötete, endlich aus dem Gefängnis ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl ... mehr »
Er ist der Star der Show, aber er weiß es nicht. Jim Carrey begeistert als ahnungsloser Truman Burbank sowohl Kritiker als auch das Publikum in gleichem Maße - in diesem großartigen Film von Regisseur Peter Weir über einen Mann, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Tief wie der Ozean

Sie hat ihren Sohn gefunden, aber ihre Familie verloren.
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten ... mehr »
Ein paar Sekunden der Unaufmerksamkeit stürzen eine Familie in die Katastrophe: In einer überfüllten Hotelhalle lässt Beth (Michelle Pfeiffer) ihren 3-jährigen Sohn Ben nur für einen Moment aus den Augen - und verliert ihn ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche

15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) ... mehr »
15.000 Dollar Schaden. Das ist die Bilanz einer Gangsterjagd, die Inspektor Harry Callahan (Clint Eastwood) wieder einmal aufzuweisen hat. Er ist reif für die Versetzung in die Personalabteilung. Ein Waffenraub, der Bürgermeister ... mehr »
USA 1976 | FSK 16