Robert Arce Alle Filme mit Robert Arce

Robert Arce Alle Filme mit Robert Arce

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

(Traum)Job gesucht

Willkommen im Leben.
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer ... mehr »
Ryden Malby (Alexis Bledel) hat die High-School super abgeschlossen und glaubt sich fast am Ziel ihrer großartig ausgemalten Zukunft: Karriere, ein cooles Leben und die große Liebe. Leider sieht die Realität anders aus. Kein Job, ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Shakedown

Ready to Rumble
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty ... mehr »
Die junge und attraktive Julie Hayes (Erika Eleniak) kommt nach Los Angeles, um ihren jüngeren Bruder Scotty (Brandon Karrer) zu besuchen, einen liebenswerten Schlawiner, der sich immer wieder Ärger einhandelt. Schon öfters ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für ... mehr »
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für Dennis (Timothy Olyphant), Cole (Dean Cain), Howie (Matt McGrath), Taylor (Billy Porter), Patrick (Ben Weber) und Benji ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash ... mehr »
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash (Danny DeVito) sucht in dem verschlafenen Örtchen Verplank nach Antworten. Aber das ist nicht so einfach, jeder im Ort ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12