Rob Smith Alle Filme mit Rob Smith

Rob Smith Alle Filme mit Rob Smith

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Wer entführt Mr. King?

Wenn du ihn kidnappen willst - zieh' eine Nummer!
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem ... mehr »
Anthony Anderson ist Malcolm King, der wohl arroganteste und selbstgefälligste Geschäftsmann auf diesem Planeten. Allerdings er hat ein Problem: Seine Ex-Frau Renee (Kellita Smith) ist dabei, ihm das gesamte Vermögen streitig zu ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste ... mehr »
Frühling in Chicago, vom Himmel fällt der Regen, und in den düsteren Ecken der Stadt bilden sich erste Blutlachen. Dazwischen sitzt ein Toter, dem der rechte Arm amputiert wurde. Der Außenseiter-Detective John Prudhomme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Red Scorpion

Ein Killer ohne Gewissen... bis jetzt!
Tödlich, präzise und unaufhaltsam. Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko (Dolph Lundgren) ... mehr »
Tödlich, präzise und unaufhaltsam. Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko (Dolph Lundgren) übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte ... mehr »
USA, Südafrika, Namibia 1988 | FSK 16