Rio Hackford Alle Filme mit Rio Hackford

Rio Hackford Alle Filme mit Rio Hackford

Trumbo

Die Geschichte von Hollywoods offenstem Geheimnis.
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten ... mehr »
In den 40er Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo (Bryan Cranston). Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. 'Fräulein Kitty', 'Dreißig Sekunden über Tokio' und 'Frühling des Lebens' sind nur ein paar ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

True Detective - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody ... mehr »
Im Jahr 1995 hatten die State-Police-Detectives Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Martin Hart (Woody Harrelson) den mysteriösen Ritualmord an der jungen Prostituierten Dora Lange untersucht. Erst nach zähen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Liebe auf Umwegen

Sie war Single aus Überzeugung. Doch dann kam alles ganz anders...
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine ... mehr »
Helen Harris (Kate Hudson), die junge und ambitionierte Assistentin einer Modelagentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Term Life

Mörderischer Wettlauf
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in ... mehr »
Nick Barrow (Vince Vaughn) ist ein Verbrecher - genauer, er plant Verbrechen. Als einer seiner Coups komplett in die Hose geht, muss er den Grund dafür herausfinden, aber je länger er Ursachenforschung betreibt, umso genauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Lookalike

Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, ... mehr »
Da der alternde Drogenbaron William Spinks (John Savage) besessen ist von der jungen, attraktiven Sadie Hill, trägt er seinen beiden Handlangern Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) auf, ein Treffen mit ihr zu arrangieren. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

In the Electric Mist

Mord in Louisiana
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, ... mehr »
New Iberia, Louisiana. Robicheaux (Tommy Lee Jones), Detective im Bundestaat Louisiana, jagt einen Serienkiller, der bereits mehrere junge Frauen auf dem Gewissen hat. Auf der Rückfahrt von einem grausamen Tatort trifft Robicheaux ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16