Rico López Alle Filme mit Rico López

Rico López Alle Filme mit Rico López

Tess

Nach einem Klassiker-Roman von Thomas Hardy.
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts zerbricht das unschuldige Bauernmädchen Tess Durbeyfield (Nastassja Kinski) an der Ausbeutung und Heuchelei der viktorianischen Gesellschaft. Ihr Vater schickt die naive Schönheit Tess zum Arbeiten auf ... mehr »

Damit ist die Sache für mich erledigt

Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die ... mehr »
Trotz seiner durchaus talentierten Beine hat es François Perrin (Patrick Dewaere) bislang nicht über die zweite Mannschaft eines französischen Provinzteams hinaus geschafft. Nach einem heftigen Streit mit dem Star der Equipe ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Mann, der die Frauen liebte

Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht ... mehr »
Bertrand Morane (Charles Denner) ist ein Liebhaber ohnegleichen. Völlig besessen vom weiblichen Geschlecht nimmt er selbst für die flüchtigste Romanze jede Strapaze auf sich. Als er die amourösen Abenteuer in seinen pikanten ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 16

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Romantische Abenteuer auf Schloss Bois-Doré

Die edlen Herren - Französischer Mehrteiler nach einem Roman von George Sand.
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und ... mehr »
Frankreich im Jahre 1623. Kardinal Richelieu ist an der Macht. Der Religionskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten ist immer noch in Gange. Der Marquis von Bois-Doré (Georges Marchal), gemeinsam mit König Heinrich IV. zum ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Der Chevalier von Maison Rouge

Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig ... mehr »
Frankreich, 1793. Die Französische Revolution befindet sich in vollem Gange. Durch die Hinrichtung von Ludwig XVI. hat sich Frankreich international isoliert und fürchtet um die Sicherheit seiner Grenzen. Währenddessen bestimmen ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 12