Ricky Pak Alle Filme mit Ricky Pak

Ricky Pak Alle Filme mit Ricky Pak

I Love My Dad

Ein Papa zum Knutschen.
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ... mehr »
Chuck (Patton Oswalt) hat seinen Sohn Franklin (James Morosini) jahrelang im Stich gelassen und sich wenig für ihn interessiert. Jetzt will er unbedingt wieder Kontakt zu ihm, aber Franklin hat daran kein Interesse und blockt ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

24 - Staffel 5

Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen ... mehr »
Der russische Präsident Yuri Suvarov ist auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Im Weißen Haus laufen die Vorbereitungen zur Unterzeichnung eines wichtigen bilateralen Abkommens zur Bekämpfung des internationalen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Die Geisha

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Arthur Golden.
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten ... mehr »
Die Geschichte der kleinen Chiyo führt uns in die geheimnisvolle und exotische Welt Japans vor dem Zweiten Weltkrieg. Als Kind einer mittellosen Fischerfamilie wird Chiyo als Hausmädchen an ein Geisha-Haus verkauft. Und obwohl ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12