Charles Burmeister Alle Filme von Charles Burmeister

Charles Burmeister Alle Filme von Charles Burmeister

Mercury Plains

Wüstensöhne
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) ... mehr »
Eine durchzechte Nacht in Mexiko: Nachdem der junge texanische Draufgänger Mitch Davis (Scott Eastwood) zusammen mit seinem Kumpel in einer Strip-Bar ordeltlich einen drauf gemacht hat, handelt er sich eine amtliche Portion Ärger ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für ... mehr »
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16