Richard Yniguez Alle Filme mit Richard Yniguez

Richard Yniguez Alle Filme mit Richard Yniguez

B-Girl

Tanz ist dein Leben.
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten ... mehr »
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance-Szene ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische ... mehr »
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische Militär, dass ein zweiter, weitaus größerer Meteorit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16