Drew Sidora Alle Filme mit Drew Sidora

Drew Sidora Alle Filme mit Drew Sidora

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die ... mehr »
Tyler (Channing Tatum) kommt aus dem miesesten Viertel der Stadt, wo er auf die harte Tour gelernt hat, die Hüften zum HipHop-Beat kreisen zu lassen. Jetzt muss er eines Vandalismusvergehens wegen Sozialarbeit an einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

B-Girl

Tanz ist dein Leben.
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten ... mehr »
Die talentierte Tänzerin Angel (Julie 'Jules' Urich) versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance-Szene ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Cabin Massacre

Vorsicht vor allzu großzügigen Fremden... es gibt nichts umsonst!
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang ... mehr »
Ein junges Pärchen entscheidet sich dafür, sein alltägliches Leben hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Schon die Fahrt ist problematisch. Der Wagen landet im Graben und die zwei begeben sich zu einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Motives 2

Das Geheimnis ist nicht mehr sicher.
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon (Sean Blakemore) und seine Exfrau Connie (Vivica A. Fox) sind inzwischen verheiratet ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer Film-noir über King David (DMX), einen mit allen Wassern gewaschenen Kriminellen, der in seine Heimatstadt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte ... mehr »
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany (Maitland Ward) und Tiffany (Anne Dudek) sicher vom New Yorker Flughafen in ... mehr »
USA 2004 | FSK 6