Richard Peel Alle Filme mit Richard Peel

Richard Peel Alle Filme mit Richard Peel

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Mitternachtsspitzen

Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex ... mehr »
Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex Harrison) hoffen nach drei Monaten Ehe endlich auf ein wenig freie Zeit für ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Dann bekommt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Munsters - Gespensterparty

Die schrägste Familie der Welt in ihrem ersten Kinofilm!
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in ... mehr »
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Totenliste

Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Wüstenratten

1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum ... mehr »
1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum Rückzug gezwungen. Alles, was jetzt noch zwischen ihm und dem Suezkanal steht, ist die Festung von 'Tobruk'. Dies ist ... mehr »
USA 1953 | FSK 12