Hermione Gingold Alle Filme mit Hermione Gingold

Hermione Gingold Alle Filme mit Hermione Gingold

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

That's Entertainment 1

Das gibt's nie wieder.
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz ... mehr »
Nostalgie, Tanz, unvergessene Musik - 'That's Entertainment'! Sie sehen das Beste vom Besten, mit den ganz großen Stars: Fred Astaire, Ginger Rogers, Frank Sinatra Liza Minnelli... der Film zeigt Ausschnitte aus den 100 schönsten ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 1

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist das, was man einen wahren Meisterdieb nennt - bis der smarte Playboy eines Tages einen kleinen, aber entscheidenden Fehler macht, der ihn hinter Gitter bringt. Ausgerechnet der arg gebeutelte ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die Munsters - Gespensterparty

Die schrägste Familie der Welt in ihrem ersten Kinofilm!
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in ... mehr »
Herman Munster (Fred Gwynne) erfährt, dass er der Erbe des Herrschaftssitzes seiner Familie 'Munsters Hall' in England ist. Voller Vorfreude macht sich die gesamte Familie auf eine Schiffsreise, um das neue Heim zu begutachten. ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Henrys Liebesleben

Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der ... mehr »
Der Starpianist Henry Orient (Peter Sellers) erprobt seine Fingerfertigkeit leider nicht nur an den Tasten. Der eitle Frauenheld greift nach allem, was attraktiv und weiblich ist, lebt aber auch ständig in der Furcht vor gehörnten ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

The Music Man

Robert Preston, der für diese Rolle bereits am Broadway mit einem 'Tony' ausgezeichnet wurde, spielt den ... mehr »
Robert Preston, der für diese Rolle bereits am Broadway mit einem 'Tony' ausgezeichnet wurde, spielt den Trickbetrüger Harold Hill. Harold kommt nach River City in Iowa, um eine Band für Jungen zu gründen – was der ... mehr »
USA 1962 | FSK 0

Gigi

Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in ... mehr »
Im Paris der Jahrhundertwende wird die junge Gigi (Leslie Caron) von ihrer Großmutter zur Mätresse erzogen, in alter Familientradition. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit Gigi, denn der reiche Junggeselle Gaston Lachaille ... mehr »
USA 1958 | FSK 16