Richard Lounello Alle Filme mit Richard Lounello

Richard Lounello Alle Filme mit Richard Lounello

Crypto - Angst ist die härteste Währung

Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine ... mehr »
Marty (Beau Knapp) ist ein junger Banker, der an der 'Wall Street' für eine große Bank tätig ist. Da er seine Arbeit etwas zu gewissenhaft gemacht hat, ist seiner Bank ein großer Deal entgangen. Als Konsequenz wird er ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

American Poltergeist 4

The Curse of the Joker
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) ... mehr »
Ein abgelegenes altes Farmhaus ist genau das, was sich das frischvermählte junge Ehepaar Ted (Justin Arnold) und Lauren (Andrea Nelson) gewünscht hat und so mieten sie es kurzentschlossen. Jedoch sind sie in dem alten Haus nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16