Jeff Miller Alle Filme mit Jeff Miller

Jeff Miller Alle Filme mit Jeff Miller

Clown Town

Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. ... mehr »
Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. Eigentlich wollten sie einfach Spaß haben und eine schöne Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Jolly Roger: Der Dämonenpirat - Pirates Revenge

Das Massaker von Cutter's Cove - Er kommt aus der Hölle um sein Gold zu holen.
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe ... mehr »
Sechs Teenager verbringen das Wochenende an maritimen Gestaden. Beim Strandbummel entdeckt man die Schatztruhe des berüchtigten Piratenkapitäns Jolly Roger (Rhett Giles) und erweckt, ohne es zu ahnen, dessen Geist zu neuem Leben. ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die Seele hat zwei Gesichter.
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen ... mehr »
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16