Robert Michael Ryan Alle Filme mit Robert Michael Ryan

Robert Michael Ryan Alle Filme mit Robert Michael Ryan

Blood Snow

Du bist so gut wie tot!
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein ... mehr »
Sechs Freunde fahren zu einer entlegenen Berghütte, um dort ein langes Wochenende zu verbringen. Als ein gewaltiger Schneesturm losbricht, wird die Gruppe von der Außenwelt abgeschnitten. Was die Freunde nicht wissen ist, dass im ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Brothers in Arms - Waffenbrüder

Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten ... mehr »
Line (Gabriel Casseus) und Zane Malone (Antwon Tanner), die beiden meistgesuchten Cowboys von New Mexico, reiten nach Corazon, um einen letzten Coup zu landen: Sie wollen den gewissenlosen Driscoll (David Carradine) ausrauben, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16