Chord Overstreet Alle Filme mit Chord Overstreet

Chord Overstreet Alle Filme mit Chord Overstreet

4th Man Out

Echte Kerle müssen sich nicht verstecken.
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam (Evan Todd) heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus) fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Hole - Wovor hast du Angst?

Niemand sollte diese Falltür finden, niemand sollte sie je wieder öffnen. Doch was sind Vorhängeschlösser ... mehr »
Niemand sollte diese Falltür finden, niemand sollte sie je wieder öffnen. Doch was sind Vorhängeschlösser und aufgehäuftes altes Zeug gegen die Neugier eines Zehnjährigen. Lucas (Nathan Gamble) und sein älterer Bruder Dane ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Glee on Tour - Der Film

Mit bisher nicht gezeigten Live-Auftritten!
Mit 'Glee on Tour' auf DVD und Blu-ray sitzt du in der ersten Reihe, wenn deine Stars die Bühne im Sturm ... mehr »
Mit 'Glee on Tour' auf DVD und Blu-ray sitzt du in der ersten Reihe, wenn deine Stars die Bühne im Sturm erobern und Songs aus der preisgekrönten TV-Serie singen. Der Film über die ausverkaufte 'Glee Live! In Concert!' Tour durch ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Liebe gewinnt

Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von ... mehr »
Conor Sullivan (Kellan Lutz) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn Milligan (Ashley Greene). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Glee - Staffel 3

Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, ... mehr »
Für die Glee Kids beginnt ein neues Schuljahr, für einige von ihnen ist es das letzte! Es gibt neue Probleme, wie der Umzug ihres ehemaligen Mitglieds Sam Evans, und neue Schüler, wie die unmusikalische Sugar Motta oder Mercedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Glee - Staffel 2

Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der ... mehr »
Willkommen zu Runde 2 der spektakulären Fernsehsensation - die unvergesslichen Gleeks sind zurück! Trotz der Einschnitte im Schulhaushalt und eines Rückschlags bei den Regionals lässt sich der Club auf keinen Fall unterkriegen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6