Richard Lintern Alle Filme mit Richard Lintern

Richard Lintern Alle Filme mit Richard Lintern

The Outpost - Staffel 4

Alte Schatten kommen ans Licht.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der 'Blackbloods' als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Outpost - Staffel 3

Die Kraft einer Einzigen.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der Blackbloods als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Pennyworth - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in ... mehr »
Die Entstehungsgeschichte von Alfred Pennyworth (Jack Bannon), einem ehemaligen Soldaten der Spezialeinheit in London, und wie er zu Bruce Waynes Vater kam. Die komplette 1. Staffel mit diesen 10 Episoden: 01. Pilotfolge 02. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Die Verschwörung

Verrat auf höchster Ebene.
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, ... mehr »
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten 'MI5' unterminieren könnten. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Threesome - Die komplette Serie

Drei ist keiner zuviel.
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund ... mehr »
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund Richie (Emun Elliot) in einer WG. Sie sind ein unkonventionelles und unzertrennliches Trio, das zusammen lebt, lacht und es ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Wunderwelt Erde

Neuseeland - Australien - Brasilien - Ostafrika - Madagaskar - Japan
Von Australien bis Madagaskar, von Brasilien bis Neuseeland: Rund um den Erdball haben sich über Jahrmillionen ... mehr »
Von Australien bis Madagaskar, von Brasilien bis Neuseeland: Rund um den Erdball haben sich über Jahrmillionen bemerkenswerte Tierarten entwickelt, die ihresgleichen suchen. Lemuren, die in luftiger Höhe durch den tropischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0