David Hare Alle Filme von David Hare

David Hare Alle Filme von David Hare

Die Verschwörung 2

Tödliche Geschäfte
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er ... mehr »
Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Verschwörung 3

Gnadenlose Jagd
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um ... mehr »
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker (Bill Nighy) ist zurück. Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil 'Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Verschwörung

Verrat auf höchster Ebene.
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, ... mehr »
Als Johnny Worrickers (Bill Nighy) Vorgesetzter und Freund Benedict Baron (Michael Gabon) plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten 'MI5' unterminieren könnten. ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16