Richard Huggett Alle Filme mit Richard Huggett

Richard Huggett Alle Filme mit Richard Huggett

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

Infini

Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' ... mehr »
Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' geschickt. Dort sollen sie Whit Carmichael (Daniel MacPherson) retten, den einzigen Überlebenden eines verheerenden ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Gabriel

Die Rache ist mein.
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe ... mehr »
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe seiner bedrohlichen, schwer bewaffneten Einsatztruppe hat er die düstere, trostlose Stadt in Laster, Gewalt und ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6