Todd Lasance Alle Filme mit Todd Lasance

Todd Lasance Alle Filme mit Todd Lasance

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem ... mehr »
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem emotionalen Abschied von Elena Gilbert (Nina Dobrev) werden sich manche Figuren erholen, während andere wanken werden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ein Schatz zum Verlieben

Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch ... mehr »
Matthew McConaughey und Kate Hudson auf Goldkurs, mit Diamanten, Smaragden und Rubinen im Schlepptau: Als frisch geschiedenes Paar zoffen und zanken sie sich durch eine abenteuerliche wie urkomische Unterwasser-Schatzsuche. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12