Brendan Clearkin Alle Filme mit Brendan Clearkin

Brendan Clearkin Alle Filme mit Brendan Clearkin

The Osiris Child

In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in ... mehr »
In der Zukunft ist das Terraforming von Planeten zu einem großen Geschäft geworden und eine der Firmen, die in diesem Geschäftsfeld tätig sind, ist das intergalaktische Konglomerat 'EXOr'. Doch die Firma geht bei ihrer Arbeit ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Better Watch Out

In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das ... mehr »
In kleinen, ruhigen Vororten passiert normalerweise nichts Schreckliches - doch dieses Weihnachten sieht das anders aus. Ashley (Olivia DeJonge) freut sich auf leicht verdientes Geld, als sie zu ihren Babysitting-Job antritt. Aber ... mehr »
Australien, USA 2016 | FSK 16

Infini

Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' ... mehr »
Zu Beginn des 23. Jahrhunderts. Ein Elitetrupp wird zur am Rande des Universums gelegenen Minenstation 'Infini' geschickt. Dort sollen sie Whit Carmichael (Daniel MacPherson) retten, den einzigen Überlebenden eines verheerenden ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Gabriel

Die Rache ist mein.
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe ... mehr »
Sammael (Dwaine Stevenson), der gefallene Engel, hat die Mittelwelt im Namen der Finsternis erobert. Mithilfe seiner bedrohlichen, schwer bewaffneten Einsatztruppe hat er die düstere, trostlose Stadt in Laster, Gewalt und ... mehr »
Australien 2007 | FSK 16

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist ... mehr »
Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist Köchin in einem Fastfood-Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12