Richard Graham Alle Filme mit Richard Graham

Richard Graham Alle Filme mit Richard Graham

Der seidene Faden

Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. ... mehr »
Niemand kann Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) in Sachen Mode und Schneiderkunst das Wasser reichen. Unterstützt von seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) kleidet er Adlige, Filmstars, Erbinnen, Damen aus der Society und ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 6

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Dom Hemingway

Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ... mehr »
Dom Hemingway (Jude Law) ist ein legendärer Tresorknacker - lustig, profan, ein Durchschnittstyp mit einem ausgeprägten Alkoholproblem. Nach zwölf Jahren im Gefängnis will er mit seinem Komplizen Dickie Black (Richard E. Grant) ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Der Andere

Kann man die Wahrheit kennen und eine Lüge leben? Nach einer Kurzgeschichte von Bernhard Schlink.
Peter (Liam Neeson) und Lisa (Laura Linney) führen seit 25 Jahren die perfekte Ehe. Beide sind auf dem ... mehr »
Peter (Liam Neeson) und Lisa (Laura Linney) führen seit 25 Jahren die perfekte Ehe. Beide sind auf dem Höhepunkt ihres beruflichen Erfolges, sind zwar sehr gegensätzlich, scheinen sich aber hervorragend zu ergänzen. Doch bei ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. ... mehr »
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. Ian (Ewan McGregor) verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela (Hayley Atwell), die einen hohen ... mehr »

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »

Im Namen des Vaters

Unschuldig angeklagt. Zu Unrecht eingesperrt. Er kämpft um Gerechtigkeit für seinen Vater.
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im ... mehr »
'Im Namen des Vaters' erzählt die wahre Geschichte von Gerry Conlon (Daniel Day Lewis). Gerry schlägt sich im vom Bürgerkrieg gebeutelten Belfast der siebziger Jahre als Kleinkrimmineller durch, sein Hauptinteresse gilt Alkohol ... mehr »
Großbritannien, Irland 1993 | FSK 12