Richard Domeier Alle Filme mit Richard Domeier

Richard Domeier Alle Filme mit Richard Domeier

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden. Ein Film nach einer wahren ... mehr »
Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden. Ein Film nach einer wahren Geschichte: Eine unglückliche Verkettung von Umständen. Ein vermeintlicher Selbstmordversuch, Halluzinationen. Die ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen ... mehr »
Das Pärchen Ash (Bruce Campbell) und Linda (Denise Bixler) will mit Freunden ein Wochenende in einer kleinen Holzhütte in den Bergen verbringen. Deren früherer Besitzer Dr. Knowby war unter anderem mit der Erforschung ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Teen Wolf / Teen Wolf 2

'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen ... mehr »
'Teen Wolf' (1985): Von wegen nur ein paar Barthaare! Michael J. Fox spielt die Hauptrolle in dieser originellen Komödie und Horror-Persiflage über einen schüchternen High-Schooler, dessen Pubertät einen ganz besonderen Verlauf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Teen Wolf

Er wusste, dass er etwas Besonderes hatte, aber er erwartete nicht das...
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich ... mehr »
Eigentlich ist Scott Howard (Michael J. Fox) ein ganz normaler Teenager. Er liebt Basketball, interessiert sich für Mädchen und hat sich mit den Alltagssorgen in der High-School auseinanderzusetzen. Doch etwas an ihm ist anders. ... mehr »
USA 1985 | FSK 6