Richard Bennett Alle Filme von und mit Richard Bennett

Richard Bennett Alle Filme von und mit Richard Bennett

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

Richard III.

Nach dem Klassiker von William Shakespeare.
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der ... mehr »
Eine meisterliche Shakespeare-Adaption von und mit Oscar-Preisträger Laurence Olivier: England 1485. Der machtgierige Richard von Gloucester sieht mit Widerwillen, wie sein Bruder zum englischen König Edward IV. (Cedric Hardwicke) ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12