Rich Wilkie Alle Filme mit Rich Wilkie

Rich Wilkie Alle Filme mit Rich Wilkie

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer ... mehr »
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson (Will Arnett) in den Knast befördern ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Henry 2 - Portrait of a Serial Killer - Serienkiller Nr. 1

Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, ... mehr »
Henry ist zurück: Der kaltblütigste Serienkiller der Filmgeschichte, dessen Verbrechen weltweit schockierten, wurde nie gefasst. Henry (Neil Giuntoli) durchstreift die trostlosen US-Kleinstädte, als er den Schrottplatzbesitzer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Normal Life

Tödliche Illusion
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen ... mehr »
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheiden Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam (Ashley Judd). Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Rent-a-Cop

Bulle zu mieten - Im Visier des Killers: Das Callgirl und der Bulle.
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei ... mehr »
Callgirl Della Roberts (Liza Minelli) wird durch Zufall Zeuge, wie ein maskierter Killer eine Polizeieinheit bei einer Drogenrazzia niederschießt und mit dem Stoff und dem Geld entkommt. Der Einsatzleiter Tony Church (Burt ... mehr »
USA 1987 | FSK 16