Rex Evans Alle Filme mit Rex Evans

Rex Evans Alle Filme mit Rex Evans

Mitternachtsspitzen

Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex ... mehr »
Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex Harrison) hoffen nach drei Monaten Ehe endlich auf ein wenig freie Zeit für ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Dann bekommt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Cluny Brown auf Freiersfüßen

Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf ... mehr »
Was macht ein Onkel mit seiner Nichte, die gerne Klempnerarbeiten verrichtet? Er verdonnert sie dazu, auf 'Carmel Manor', einem hübschen Landgut, als Mädchen für alles zu arbeiten. Damit ihre unfreiwilligen Dienstmädchentage ... mehr »
USA 1946 | FSK 0

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6