Reshma Gajjar Alle Filme mit Reshma Gajjar

Reshma Gajjar Alle Filme mit Reshma Gajjar

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Hit the Floor - Staffel 1

Die komplette erste Season - Tanzen ist ihre Leidenschaft.
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum ... mehr »
Die Los Angeles 'Devil Girls' sind die Cheerleader eines führenden professionellen Basketballteams. Im Zentrum steht die wohlbehütet aufgewachsene Ahsha Hayes (Taylour Paige), die gerade ihr Studium beendet hat und den 'Devil ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Crossroads - Not a Girl

Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem ... mehr »
Die 18-jährige Lucy (Britney Spears) träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen Kit (Zoe ... mehr »
USA 2002 | FSK 6