Rena Sofer Alle Filme mit Rena Sofer

Rena Sofer Alle Filme mit Rena Sofer

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, ... mehr »
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, dass Chelsea die Richtige für ihn ist, versucht er alles, um sie zu halten - er nimmt sogar Tanzstunden. Aber Charlie ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

24 - Staffel 6

Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in ... mehr »
Nach 20 Monaten in chinesischer Haft kehrt Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aufgrund eines geheimen Abkommens in die USA zurück. Jack wird dem Terroristen Abu Fayed ausgeliefert, der mit dem Ex-Agenten noch eine Rechnung offen hat. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Glauben ist alles!

Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der ... mehr »
Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der katholische Priester Brian Finn (Edward Norton), ein unbeschwertes Single-Leben in der Upper West Side von New York. Bis ... mehr »
USA 2000 | FSK 6