Rena Riffel Alle Filme von und mit Rena Riffel

Rena Riffel Alle Filme von und mit Rena Riffel

Sickle

Prepare for Hell
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und ... mehr »
Travis (Dustin Leighton) und seine Band überfallen einen von der russischen Mafia betriebenen Stripklub und richten dabei ein Blutbad an. Auf ihrer Flucht zur mexikanischen Grenze kommt die Gang nach 'Redstone', einem abgelegenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Blood Movie

Tod vor laufender Kamera
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen ... mehr »
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen Gastauftritt beim soeben im Entstehen begriffenen Low-Budget-Seeräuberabenteuer namens 'The Pirate Wench' gewonnen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Striptease

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant ... mehr »
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im 'Eager Beaver' Club ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Showgirls

Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ... mehr »
Nomi Malone (Elizabeth Berkley), eine attraktive, unabhängige junge Frau, flüchtet vor ihrer Vergangenheit, um ihre Chance am 'Las Vegas Strip' zu suchen. Fürs Erste nimmt sie einen Job als erotische Tänzerin im 'Cheetah Club' ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16