Remo Remotti Alle Filme mit Remo Remotti

Remo Remotti Alle Filme mit Remo Remotti

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden ... mehr »
Als die New Yorker Journalistin Sophie (Amanda Seyfried) zusammen mit ihrem Verlobten, dem angehenden Restaurantbesitzer Victor (Gael García Bernal), in seine Heimat fliegt, hofft sie auf ein paar unbeschwerte, romantische ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Eat Pray Love

Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: ... mehr »
Liz Gilbert (Julia Roberts) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte: einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem fühlte sich Liz - wie viele andere Frauen auch - irgendwie ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Nine

Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester ... mehr »
Der Regisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis) ist ganz oben angekommen: Er gilt in den 1960er Jahren als bester Filmemacher der Welt, hat dem italienischen Kino zu internationalem Glanz verholfen und wird von den schönsten Frauen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Agata und der Sturm

Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer ... mehr »
Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer Nähe brennen nicht nur Glühbirnen durch, stürzen Computer ab oder beginnen Ampeln zu flackern, auch in ihrem ... mehr »

Red Riding Hood

Auch Rotkäppchen kann töten!
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ... mehr »
Was wäre, wenn Rotkäppchen mit dem großen bösen Wolf gemeinsame Sache macht? Jenny (Francesca Fagioli) ist ein zwölfjähriges Mädchen, das alleine in Rom lebt. Gemeinsam mit ihrem Freund George (Simone Dipascasio), einem ... mehr »
Italien 2003 | FSK 18

Johannes XXIII. - Für eine Welt in Frieden

Er veränderte die Welt.
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in ... mehr »
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in konservativen Kreisen. Als apostolischer Gesandter in der Türkei rettet er 1934 durch seine Cleverness 600 jüdische ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 0

Der Pate 3

Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al ... mehr »
Eine der größten Sagen der Filmgeschichte geht weiter. Im dritten Film der Corleone-Trilogie verkörpert Al Pacino erneut die Rolle des mächtigen Clanführers Michael Corleone. Den mittlerweile über sechzigjährigen Michael ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was ... mehr »
Gemälde, Skulpturen, Kunstschätze - Hudson Hawk (Bruce Willis), der geniale Meisterdieb, begehrt alles, was streng bewacht und kostbar ist. Sein jüngster Coup führt ihn in den Vatikan. Denn dort lauert millionenschwere Beute: Da ... mehr »
USA 1991 | FSK 16