Reg Harding Alle Filme mit Reg Harding

Reg Harding Alle Filme mit Reg Harding

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung

Krieg der Sterne
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine ... mehr »
Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die GaIaxie unter der grausamen Herrschaft des lmperiums. Nur eine kIeine Gruppe von RebeIIen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia Organa (Carrie Fisher), widersetzt sich der ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken ... mehr »
Rasante Jagden, technisch perfekte Ausrüstung und immer das letzte Wort. Mit smarten Sprüchen und fauststarken Argumenten kämpft sich James Bond (George Lazenby) bis zu der mächtigen Alpenfestung des skrupellosen Verbreches ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Stiefel, die den Tod bedeuten

Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige ... mehr »
Eine hübsche, junge Frau (Mia Farrow) ist nach einem Sturz vom Pferd erblindet. Zur Erholung will sie einige Tage bei ihrem reichen Onkel und ihrer Tante auf dem Lande verbringen. Doch die Ruhe dort wird über Nacht zum Inferno des ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Nächte des Grauens

Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der ... mehr »
Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der dort praktizierende Arzt Dr. Peter Thompson (Brook Williams) steht vor einem Rätsel, vor allem da der Gutsherr des Ortes ... mehr »
Großbritannien, USA 1966 | FSK 16