Reg Evans Alle Filme mit Reg Evans

Reg Evans Alle Filme mit Reg Evans

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale ... mehr »
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale 'Pieman' sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina (Mirrah Foulkes), ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Muggers

Auf Herz und Nieren - Rein anatomisch machen sie immer einen guten Schnitt.
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor ... mehr »
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor O'Reiley (Jason Barry). Nicht nur die Prüfungen stehen vor der Tür, sondern auch die Geldeintreiber von Kredithai George ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Mad Max

Seine Frau haben sie fast umgebracht. Seinen besten Freund getötet.
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel ... mehr »
Die Welt in nicht allzuferner Zukunft. Sadistische Motorradbanden ziehen mordend durch das Land. Max (Mel Gibson) gehört zu den Streifenpolizisten, die ständig in Kämpfe mit diesen Horden verwickelt werden. Als eines Tages seine ... mehr »
Australien 1979 | FSK 16

In guten und in schlechten Zeiten

Wird sie Liebe finden?
Neusseland zur Zeit der Jahrhundertwende. Die 18-jährige Waise Victoria, gespielt von Oscar-Preisträgerin ... mehr »
Neusseland zur Zeit der Jahrhundertwende. Die 18-jährige Waise Victoria, gespielt von Oscar-Preisträgerin Jodie Foster, erhält überraschend einen Heiratsantrag des reichen Kaufmanns Oliver, dargestellt von John Lithgow (aus ... mehr »

Freibeuter des Todes

Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey ... mehr »
Im Bermuda-Dreieck will der Journalist Blair Maynard (Michael Caine) gemeinsam mit seinem Sohn Justin (Jeffrey Frank) das Geheimnis der vielen verschwundenen Menschen und Boote entschlüsseln und wird fündig. Denn auf einer ... mehr »
USA 1980 | FSK 16