Redman Maxfield Alle Filme mit Redman Maxfield

Redman Maxfield Alle Filme mit Redman Maxfield

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier ... mehr »
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier besuchen ihre Sprösslinge Privatschulen und geben sich gern all den Versuchungen hin, die New York zu bieten hat. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon

Er kam nach New York, um John Lennon zu treffen... und die Welt veränderte sich für immer.
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten ... mehr »
Am 6. Dezember 1980 fliegt der 25-jährige Mark Chapman (Jared Leto) nach New York mit dem selbst gesteckten Ziel, John Lennon zu ermorden. Seit frühester Kindheit vergöttert Champan die 'Beatles' und vor allem John Lennon, dessen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 12

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Das Leben - Ein Sechserpack

Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in ... mehr »
Als angeblicher Freund ihrer Kinder und Sohn von Sidney Poitier schleicht sich Paul (Will Smith) geschickt in die gediegene 'Upper East Side' Welt des Kunsthändler-Ehepaars Flan (Donald Sutherland) und Ouisa Kittredge (Stockard ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Affäre der Sunny von B.

Der Fall Claus von Bülow. Eine amerikanische Saga von Geld und Geheimnis.
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ... mehr »
Hat der europäische Aristokrat Claus von Bülow (Jeremy Irons) 1980 versucht, seine Frau Sunny (Glenn Close) in ihrer luxuriösen Villa in Newport zu ermorden? Die Boulevardzeitungen hegten daran keinen Zweifel. Aber ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1990 | FSK 12