Rebecca Madita Hundt Alle Filme mit Rebecca Madita Hundt

Rebecca Madita Hundt Alle Filme mit Rebecca Madita Hundt

For No Eyes Only

Wegen eines Hockeyunfalls ist Computer-Nerd Sam Anders (Benedict Sieverding) mit einem Gipsbein an seinen ... mehr »
Wegen eines Hockeyunfalls ist Computer-Nerd Sam Anders (Benedict Sieverding) mit einem Gipsbein an seinen Schreibtischstuhl gefesselt. Gerade als seine Langeweile droht, ihn fast umzubringen, stößt er im Internet auf eine ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... tot

Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe ... mehr »
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe Ochsenknecht) findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt. Kati Biver (Diana Amft) dagegen ist entsetzt und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Babyblues

Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren ... mehr »
Die Idylle im beschaulichen Monreal ist trügerisch. Bauer Jobst liegt tot in seiner Jauchegrube, alle Spuren deuten auf Mord. Ein Fall für Polizeiobermeisterin Kati Biver (Diana Amft) und Hauptkommissar Killmer (Uwe Ochsenknecht). ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12