Rebecca Koon Alle Filme mit Rebecca Koon

Rebecca Koon Alle Filme mit Rebecca Koon

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sharp Objects

Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine ... mehr »
Die HBO-Miniserie 'Sharp Objects' zeigt die 5-fach Oscar-nominierte Amy Adams in einem Psychodrama über eine Stadtjournalistin mit einer beunruhigenden Vergangenheit, die in ihre ländliche Heimatstadt zurückkehrt, um den Mord an ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hot Summer Nights

Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel ... mehr »
Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in 'Cape Cod'. So hatte sich der 17-jährige Daniel (Timothée Chalamet) seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Schicksal der Katie Lapp 2 - Kannst du mir vergeben?

Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie ... mehr »
Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Sie nennen ihn Radio

Sein Mut machte sie zu Champions.
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes ... mehr »
Nach anfänglichem Mißtrauen schenkt 'Radio' (Cuba Gooding Jr.) Trainer Jones (Ed Harris) sein ganzes Vertrauen, und der ihm bald eine ganz neue Welt, indem er Radio dazu überredet, an Football-Spielen und seinem Unterricht ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

Alles unter der Haube. Nichts im Kopf.
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes ... mehr »
Alles, was Ricky Bobby (Will Ferrell) jemals wollte, war schnell zu sein, richtig schnell. Schon sein ganzes Leben lang träumte er davon, eines Tages in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, der einst die Familie verließ, um ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Gift - Die dunkle Gabe

Die Angst kommt langsam.
Spurlos verschwindet die schöne Jessica King (Katie Holmes), Verlobte des Schuldirektors Wayne Collins (Greg ... mehr »
Spurlos verschwindet die schöne Jessica King (Katie Holmes), Verlobte des Schuldirektors Wayne Collins (Greg Kinnear). Nachdem es keine Hinweise gibt und die Polizei völlig ratlos ist, wird Annie Wilson (Cate Blanchett) um Hilfe ... mehr »
USA 2000 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?