Ray Collins Alle Filme mit Ray Collins

Ray Collins Alle Filme mit Ray Collins

Das Schicksal der Katie Lapp 2 - Kannst du mir vergeben?

Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie ... mehr »
Der zweite Teil der Bestseller-Verfilmung von Beverly Lewis zeigt nach 'Was auch geschehen mag' (von 2011), wie es mit Katie Lapp weitergeht: Katie Lapp (Katie Leclerc) hat die strikten Regeln ihrer Glaubensgemeinschaft hinterfragt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Stooges

Drei Vollpfosten drehen ab
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen ... mehr »
Als Kleinkinder auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses ausgesetzt, wachsen die etwas zurückgebliebenen Brüder Moe (Chris Diamantopoulos), Larry (Sean Hayes) und Curly (Will Sasso) zusammen auf und nehmen sich dabei mit ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der kleine Zauberer

Hüter des magischen Kristalls
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des ... mehr »
Damit das artenreiche Leben auf der Erde in seiner Schönheit und Pracht bewahrt bleibt, hat die Zauberin des magischen Kristalls einst per Zauberspruch verfügt, dass dem letzten Wesen jeder Art ewiges Leben gewährt sei. Ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Perry Mason - Staffel 2

Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt ... mehr »
Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt zurück. Diese Collection enthält die ersten 15 Episoden der 2. Staffel zum ersten Mal auf DVD. Mason, dargestellt von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 1

Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall ... mehr »
Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall verloren hat. Mason muss sich im Gerichtssaal immer wieder mit seinem Prozessgegner, dem Staatsanwalt Hamilton Burger ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Richter von Colorado

Ein Mann, den die Schrecken des Krieges für immer veränderten.
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. ... mehr »
Während seine Stadt im Aufruhr zu versinken droht, rückt ihr Richter immer näher an den Rand des Wahnsinns. Nur ein Mann stellt sich ihm in diesem beeindruckenden Western mit den größten Schauspielern Hollywoods in den Weg. ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

So einfach ist die Liebe nicht

Teenager Susan (Shirley Temple) verliebt sich in den 42-jährigen Maler Dick (Cary Grant). Unter einem Vorwand ... mehr »
Teenager Susan (Shirley Temple) verliebt sich in den 42-jährigen Maler Dick (Cary Grant). Unter einem Vorwand schleicht sie in seine Wohnung und wird dort von ihrer Schwester, Richterin Margaret (Myrna Loy), entdeckt. Sie lässt ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Todsünde

Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach ... mehr »
Obwohl sie mit einem Staatsanwalt (Vincent Price) verlobt ist, heiratet die junge Ellen (Gene Tierney) nach kurzer Bekanntschaft den Schriftsteller Richard Harland (Cornel Wilde). Schon bald nach der Hochzeit belasten mysteriöse ... mehr »
USA 1945 | FSK 16