Raven Lexy Alle Filme mit Raven Lexy

Raven Lexy Alle Filme mit Raven Lexy

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die ... mehr »
Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss er durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Darkstalkers

Die Jagd hat begonnen...
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und ... mehr »
Die junge Cosette (Jenny Allford) ist ein Medium. Doch ihre Gabe ist ein Fluch, denn nicht nur Dämonen und Geister aus den dunkelsten Ecken der Hölle versuchen sie auf ihre Seite zu bringen, sondern auch ein Schwerkrimineller ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18