Rasmus Hardiker Alle Filme mit Rasmus Hardiker

Rasmus Hardiker Alle Filme mit Rasmus Hardiker

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »

Am Strand

Nach dem Bestseller von Ian McEwan.
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen ... mehr »
Mit 'Am Strand' ist hier Dominic Cookes Verfilmung des Romans 'On Chesil Beach' aus der Feder des englischen Bestseller-Autors Ian McEwan zu erleben, in der sich Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle) im ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mary und die Blume der Hexen

Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als ... mehr »
Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als sie über einen Besen stolpert, hebt dieser mit ihr ab in die Lüfte zur Endor Universität für Magie. Mary ist ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber ... mehr »
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber den Brüdern bleibt keine andere Wahl, wenn sie Opas Altersheim vor der drohenden Schließung bewahren wollen. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein ... mehr »
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein katastrophaler Guillotine-Trick ihrer Freundschaft ein blutiges Ende bereitet. Um den berühmten 'International Magic ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12