Teresa Gallagher Alle Filme mit Teresa Gallagher

Teresa Gallagher Alle Filme mit Teresa Gallagher

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu ... mehr »
Als Sohn des britischen Königs George V. gehört es zu Berties (Colin Firth) Pflichten, öffentlich zu sprechen. Für den zurückhaltend-besonnenen Mann eine Qual, denn seit seiner Jugend leidet er an einem schweren Stottern. Kein ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 6

Mary und die Blume der Hexen

Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als ... mehr »
Die kleine Mary folgt der Katze Tib in den Wald zu einer seltsamen Blume, die ihr magische Kräfte verleiht. Als sie über einen Besen stolpert, hebt dieser mit ihr ab in die Lüfte zur Endor Universität für Magie. Mary ist ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die fantastische Welt von Gumball - Staffel 1

Die fantastische Staffel 1
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss ... mehr »
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss mit Hirschgeweih, verknallt. Sein Vater ist ein 1,95 m großer Hase. Und sein Bruder ist ein Goldfisch namens Darwin. ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Summ, summ, super!

Die großen Abenteuer der Familie Biene.
Die erfolgreiche und bezaubernde Disney-Junior-Kinderserie 'Summ, summ, super!' ist ein großer Spaß für alle ... mehr »
Die erfolgreiche und bezaubernde Disney-Junior-Kinderserie 'Summ, summ, super!' ist ein großer Spaß für alle Kleinen. Nun ist die komplette Serie auch auf DVD erhältlich. Erlebe spannende Geschichten voll aufregender Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet ... mehr »
Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet er sehr schnell Freunde. Zusammen mit Balu dem Bär und den anderen Tieren erlebt er viele tolle Abenteuer. Disc 1 ... mehr »

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12