Raoul Schránil Alle Filme mit Raoul Schránil

Raoul Schránil Alle Filme mit Raoul Schránil

Dornröschen

Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu ... mehr »
Im Königreich des Königs Leopold wird die lang ersehnte Tochter geboren. Das Königspaar lädt alle Feen zu einem großen Fest ein. Doch leider übersehen sie eine, die die kleine Prinzessin dafür mit einem Fluch belegt. Das ... mehr »
Frankreich, Tschechien 1990 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Luzie, der Schrecken der Straße

Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta ... mehr »
Im Mittelpunkt der Serie 'Luzie, der Schrecken der Straße' steht die 6-jährige Luzie Krause (Zaneta Fuchsová), die ihren ersten Schultag gar nicht erwarten kann. Aber erst einmal sind ja noch Sommerferien, und Luzies Freundinnen ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1980 | FSK 0

Rosa Luxemburg

Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die ... mehr »
Alles, was Rosa Luxemburg (Barbara Sukowa) wollte, war ein einfaches, glückliches Leben. Doch die gesellschaftlichen Zustände um 1900 fordern den Gerechtigkeitssinn der Pazifistin heraus. Sie mischt sich ein ins politische ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Straßenfeger 33 - Das grüne Ungeheuer + Feuerdrachen

'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger ... mehr »
'Das grüne Ungeheuer' (1962, Regie: Rudi Kurz, 5 Teile): Antonio Morena (Jürgen Frohriep), ehemaliger Flieger im Zweiten Weltkrieg, verschlägt es in der Nachkriegszeit nach Südamerika. Durch eine Intrige wird er genötigt, für ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12