Robert Nolan Alle Filme mit Robert Nolan

Robert Nolan Alle Filme mit Robert Nolan

Berkshire County

Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs ... mehr »
Die junge Studentin Kylie Winters (Alysa King) durchlebt eine schwere Zeit. Sie wird von ihren Mitschülern aufs Übelste gemobbt. Ein explizites Video von Kylie macht im Internet die Runde und sie zum Ziel von bösen Scherzen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Silent Retreat - Absoluter Gehorsam

Die Regeln sind einfach.
Janey (Chelsea Jenish) ist in einem Camp, dessen Motto 'Heilen durch Stille' ist. Keiner der Jugendlichen darf ... mehr »
Janey (Chelsea Jenish) ist in einem Camp, dessen Motto 'Heilen durch Stille' ist. Keiner der Jugendlichen darf reden, telefonieren, ja, sogar der Augenkontakt miteinander ist verboten. Geleitet wird die Einrichtung durch einen ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Antisocial

Alles andere als ein normaler Virus!
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während ... mehr »
Es sollte eine ausgelassene Neujahrsparty werden. Doch es endet in einem Albtraum aus Blut und Tod. Während fünf Freunde sich auf die Party des Jahres vorbereiten, versinkt die Welt plötzlich im Chaos. Rasend schnell breitet sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Zombie Wasteland

Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, ... mehr »
Zwei Jahre nach Ausbruch einer verheerenden Zombie-Epidemie. Die Zahl der Toten geht in die Milliarden, Regierungen sind kollabiert und die menschlichen Rasse steht kurz vor dem Aussterben. Seit dem Ausbruch der Epidemie lebt die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Der Killer

Er kennt keine Gnade.
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen ... mehr »
Seit 30 Jahren aus dem Krieg zurück, befindet er sich noch im Kampf. 6 Bankräuber fliehen mit 3 Millionen Dollar in einen einsamen Wald. Allerdings ist der Wald nicht so verlassen wie es anfänglich scheint. Ein Kriegsveteran mit ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18