Randall Taylor Alle Filme mit Randall Taylor

Randall Taylor Alle Filme mit Randall Taylor

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Founder

Die Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge ... mehr »
Als Vertreter für Milchshake-Mixer hat Ray Kroc (Michael Keaton) Anfang der 50er Jahre nur mäßige Erfolge vorzuweisen. Trotzdem träumt der charismatische Vollblutverkäufer noch immer den amerikanischen Traum. Als er zufällig ... mehr »
USA, Griechenland 2016 | FSK 0

Thank You for Your Service

Kampf gegen die Erinnerung
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti ... mehr »
Die Irakkrieg-Veteranen Adam Schumann (Miles Teller), Billy 'Will' Waller (Joe Cole) und Tausolo 'Solo' Aieti (Beulah Koale) kehren nach einem Einsatz, bei dem ein Kamerad getötet und ein anderer schwer verletzt wurde, ... mehr »
USA, Indien 2017 | FSK 16

Rings

Samara wartet auf dich.
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine ... mehr »
Die junge Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) macht sich Sorgen um ihren Freund Holt (Alex Roe), mit dem sie eine Fernbeziehung führt und den sie seit Tagen nicht erreichen kann. Julia entschließt sich, nach ihm zu suchen, und findet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zipper

Geld. Macht. Sex. Verrat.
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. ... mehr »
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste ... mehr »
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) ... mehr »
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

LBJ

John F. Kennedys Erbe
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als ... mehr »
Lyndon B. Johnson (Woody Harrelson) war einst der mächtigste Demokrat in Washington, doch seine neue Rolle als Vize-Präsident von John F. Kennedy macht ihn praktisch irrelevant und droht seine Karriere zu beenden. Doch dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 6